PIKOM gratuliert!

Janosch Weyermann neu im Berner Stadtrat
Ab Mai 2019 packt er an und tritt sein Amt als Berner Stadtrat an. Man darf gespannt sein auf seine zahlreichen Ideen und Vorstösse. Der angehende Tourismusfachmann und Präsident der Jungen SVP Stadt Bern ist der beste Beweis, dass junge Bürgerliche selbst in einer rot-grün dominierten Stadt Chancen haben. Janosch Weyermann ist bereits gut vernetzt und auch im Vorstand der Schweizerischen Vereinigung Pro Libertate tätig sowie aktiv beim Samariterfahrdienst Bern-Biel-Thun.

Martina Bircher, Grossrätin, neu im PIKOM-Vorstand
Martina ist eine offene, junge und dynamische Frau, welche die Interessen des Mittelstandes vertritt. Um Lösungen zu finden, müssen zuerst Probleme und Missstände aufgezeigt werden. Dabei verschliesst ich meine Augen nicht, sondern hört zu und sieht hin. Als Politikerin bleibt sie ihren Prinzipien und Werten treu nimmt Verantwortung wahr, krempelt ihre Ärmel hoch und scheut sich nicht vor «Knochenarbeit». Seit 2014 ist sie im Gemeinderat für das Ressort Soziales, Gesundheit und Jugend verantwortlich. Ein Schlüsselressort, da Aarburg die höchste Sozialhilfequote im Kanton Aargau hat. Diese rote Laterne will sie so schnell wie möglich loswerden. Auf kantonaler Ebene ist sie seit 2017 im Grossen Rat sowie Mitglied der Sozial- und Gesundheitskommission.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *